Lu NLu NBenutzer auf willkommen zu bazoom - wir lieben passionierte menschen
Datum: 2013-11-10

Lu N Erstellt: Sep 2013
Beitrag: 1
Hunde: 1

Mein Hund leckt meine m*****

Kann mir irgendjemand helfen hilfffeeeeeeee!!!!!!

Antworten auf: Mein Hund leckt meine m*****

• Brigitte E Erstellt: Jul 2013
    Thema: 18
    Hunde: 2
    6 Jahre her

äh....wie geht das vor sich? Ohne Hosen, oder wie? Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, daß das von dir ernst gemeint ist, schicke den Hund weg! Ich will ja jetzt auch nicht sagen, dort riecht es für den Hund gut. Ich kenne Hunde, wenn das Frauchen ihre Tage hat, sind sie dort fast nicht mehr wegzukriegen. Aus Hundesicht völlig normal. Untereinander schnüffeln sie sich ja auch hinten ab.
    Aber wie du das schreibst, klingt das schon nicht jugendfrei. Gerade heute habe ich bei Fb ein Foto gesehen, wo ein Mann seine Hündin vergewaltigt. Das regt mich schon den ganzen Nachmittag derart auf, daß ich heulen mußte. Sorry, aber einer Frau würde das nicht einfallen!

• Vivian D Erstellt: Nov 2013
    6 Jahre her

ähm,aufjeden fall den hund weg schicken!!!!!!

• Sina H Erstellt: Jul 2013
    Thema: 4
    6 Jahre her

Eventuell würde es schon helfen nicht nackt durch die Gegend zu laufen. -.-

6 Jahre her

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, daß man auch total absurde Beiträge ernst nehmen soll. Wobei mir das hier auch schwerfällt.
    Aber, Lu N, wenn es ernst ist, schreibe doch mal ein bißchen ausführlicher. Keiner frißt dich hier!

• Heidi H Erstellt: Aug 2013
    Thema: 5
    Videos: 2
    6 Jahre her

... da fällt mir nix mehr zu ein ...

• Kristin Erstellt: Sep 2013
    Thema: 6
    Hunde: 3
    6 Jahre her

Omg muss das nicht peinlich sein?
    Lauf doch einfach nicht Nackt durch die Wohnung und schick den Hund einfach weg von dir !

6 Jahre her

langsam glaube ich auch, daß uns da einer veräppeln will. Der jenige sitzt vor dem Bildschirm und lacht sich kaputt! In letzter Zeit müßen wir uns doch immer öfter mit pupertierenden Teenies auseinandersetzen!

• Nine Erstellt: Okt 2013
    6 Jahre her

Hose anziehen

• Virginia Erstellt: Aug 2013
    6 Jahre her

wie bescheuert muss man sein

• Lu N Erstellt: Sep 2013
    6 Jahre her

Ne ich meine mit Hose an der Stelle omg was habt ihr denn gedacht

6 Jahre her

bist du dumm oder so beschreibe es richtig oder lasse es

6 Jahre her

schicke den Hund mit einem klaren NEIN weg, drücke ihn notfalls weg, mit dem NEIN.

• Svenja H Erstellt: Mrz 2013
    Videos: 1
    6 Jahre her

Wer ist denn auch so dumm und lässt das auch noch zu?

Also ich hätte den Hund schon lange weg "gescheucht".
    Und komm ja nicht du hast es nicht sofort bemerkt....
    Das müsste doch eigentlich jeder wissen was man dagegen machen kann. -.-"

6 Jahre her

@ Svenja, ich würde jetzt nicht gleich beleidigend werden! Ich bin mir sicher, sie hat versucht das zu beenden, hat bloß nichts gebracht.

6 Jahre her

Naja aber wenn mein Calle das machen würde denn aber

• Sarah P Erstellt: Jun 2018
    1 Jahr her

Ich weiß nicht, was an dieser Geschichte so ungewöhnlich sein sollte. Das Belecken des Genitalbereiches, der allerdings durch ein sehr zartes, geradezu filigranes Höschen geschützt ist, stellt im fernöstlichen Kulturbereich eine gängige Praxis da, weil sie neben anderem einen ungeahnten Lustgewinn garantiert.Niemand wird gezwungen, so etwas gut zu finden und noch weniger wird man gezwungen, so etwas selbst zum Zwecke persönlichen Lustgewinns zu praktizieren, aber es ist doch schon unerhört, hier ständig zu unterstellen, bei einer solchen Praxis handele es sich um etwas zutiefst Unanständiges oder gar Unmoralisches. Unanständig und unmoralisch ist das vielleicht für Spießer - aber auch nur für die.

• Vanessa T Erstellt: Jul 2013
    Thema: 3
    Fotoalben: 1
    11 Monate her

Also ich würde gerne wissen was das jetzt mit dem Thema zu tun hat ?
    Dir ist schon klar das es nicht um einen Liebesakt zwischen zwei Menschen geht ? Also ich persönlich finde es auch nicht ok und würde den Hund weg schicken ( Zur Ordnung rufen ), was hier auch schon mehrere Male erwähnt wurde.
    Was wenn man es genau nimmt selbstverständlich sein sollte, oder auch ( Und damit möchte ich jetzt nicht sagen das du dich nicht wäschst ) mich dort waschen, denn ein Hund hat doch eine wesentlich feinere Nase und irgendwas scheint ihn da wohl an zu ziehen.

Und um noch mal auf den letzten Post zurück zu kommen, ich denke mal das es unnötig ist zu erwähnen das es im Zusammenhang zum obigen Post vollkommen fehl am Platz ist.

Antworten an: Mein Hund leckt meine m*****

Bazoom Hunde verwendet Cookies, um deine Einstellungen zu speichern sowie für statistische Zwecke.         mehr...